FolDa
Das tägliche Berufs- und Privatleben findet immer mehr digital statt, welches dazu führt, dass die Datenmenge rasch zu nimmt. Es ist schwierig im Laufe der Zeit den Überblick von neuen und alten Daten zu behalten.
Dies kann schnell zu Frust und Zeitverlust führen.

Es gibt Unmengen an...
  • Fotos
  • Videos
  • Dokumente
  • und vieles mehr
Es kann eine große Ansammlung von Daten für ein bestimmtes Projekt oder ein alltägliches Problem sein. Hier ein Beispiel für die jährliche Steuer:

Es müssen Rechnungen, Bestellungen und steuerrelevante Unterlagen aufgehoben werden. Im Laufe der Zeit häuft sich die Anzahl der Speichermedien und erschweren zusätzlich den Überblick.
"Waren die Steuerunterlagen von 2016 jetzt auf 'D:' oder dem USB-Stick? Vielleicht auf beiden!?"

Wie werde ich schnell und einfach Herr über das Daten-Chaos?
FolDa ist für jedes Aufgabengebiet die perfekte Lösung.
FolDa verbindet all Ihre Quellen an einem zentralen Ort, unabhängig davon wo diese sind. Legen Sie ein Projekt an, bestimmen Sie die zugehörigen Quellen. FolDa wird für Sie die Daten finden und sortieren. 

Sind Ihre Vorgänge zeitlich gebunden? Oder sind Sie verpflichtet die Daten für einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren?
  • FolDa erinnert Sie wann ein Vorgang erstellt wurde und wann er abläuft.
  • FolDa erinnert Sie daran, wenn ein Projekt durch Nichtbenutzung inaktiv ist.
  • FolDa kann das Löschen der Daten übernehmen und sorgt damit für Ordnung und Platz.
Dieses Produkt ist zurzeit in Entwicklung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.